Lust dich bei uns zu bewerben?

Wir haben noch Platz für Quereinsteiger*innen in den Jahrgängen 2-7.

Bei Interesse sende das ausgefüllte Formular (unter dem Reiter 'Anmeldung' zu finden) an cindy.hum.frieda@mailbox.org

Außerdem suchen wir Schulpsycholog*innen // Teamer*Innen mit 2. Staatsexamen // Pädagogisches Fachpersonal // Sonderpädagog*innen // Expert*innen in Vollzeit oder Teilzeit, welche sich mit unserem Konzept identifizieren können. Wenn du Teil eines neuen Teams werden und dich mit deiner Erfahrung einbringen möchtest, eine neu wachsende Schule von Anfang an mit deinen Kompetenzen und individuellen Fähigkeiten zu bereichern, dann kontaktiere uns unter cindy.hum.frieda@mailbox.org. Wir freuen uns von deiner Motivation zu hören, über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und stehen dir sehr gern für Rückfragen zur Verfügung.